Rote Beete Schaum mit Meerrettich

Rote Beete Schaum mit Meerrettich

 

Video

Zutaten für 1 Person:

 

1 Stück Rote Beete
1 TL Meerrettich
1 Tl Rohrzucker
80 ml Soja-Drink
50 ml Mineralwasser

 

Salz, Pfeffer, zum Abschmecken.

 

 

Zubereitung:

Zubereitung im Video

Die Rote Beete in Salzwasser gar kochen. Das dauert je nach Größe der Roten Beete 25-30 Minuten. (einfach mal die Garprobe machen, für dieses Rezept sollte die Rote Beete schön weich sein).
Ist die Garzeit verstrichen, die Rote Beete aus dem Wasser nehmen und von der Schale befreien.
In kleine Stücken schneiden.

In einem weiteren Topf den Soja-Drink, das Mineralwasser, Rohrzucker, Salz und Pfeffer zusammen mit den Rote Beete Stücken aufkochen.

Dann in einem Standmixer mit einem TL Meerrettich schaumig mixen.

Nebenbei noch etwas Soja-Drink aufschäumen und zusammen mit dem Rote Beete Schaum anrichten.

Ich wünsche Gutes Gelingen und Guten Appetit.

der pfefferprinz

derpfefferprinz.logo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s